Im Frühling läuft der Film  «100 Yen Love» im Rahmen der KAZÉ Asia Nights in den deutschen Kinos. Das Kinoplakat sowie den deutschen Trailer findet ihr hier.

Am 6. April zeigt der Publisher KAZÉ den Film «100 Yen Love» in den deutschen und österreichischen Kinos. Der Film wird nur zwei Monate später, am 15. Juni, auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Die deutsche Fassung des Films entstand bei den Oxygen Sound Studios. Außerdem war Michael Bauer als Dialogregisseur zuständig. Hier könnt ihr euch das deutsche Kinoplakat ansehen:

Außerdem wurde auch noch ein deutscher Trailer zum Film veröffentlicht, welchen ihr euch hier ansehen könnt:

 

Folgende Kinoketten nehmen bei den Asia Nights teil:

Darum geht es in «100 Yen Love»:

Ichiko ist 32 und hängt tatenlos bei ihren Eltern ab. Nach ihrem unvermeidlichen Rauswurf schlägt sie sich in einem 100-Yen-Laden durch und verliebt sich in den Boxer Yuji. Doch es ist der Boxsport, der ihr einen neuen Lebenssinn gibt

Quelle: KAZÉ/Cineplex