Auch «Death Note: Light Up the New World» läuft noch in diesem Jahr in den deutschen Kinos. Den passenden Trailer dazu findet ihr hier.

Der Film «Death Note: Light Up the New World» wird am 4. Mai in vielen deutschen und österreichischen Kinos gezeigt. Das deutsche Kinoplakat zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

Der Film wird am 14. September auch auf DVD und Blu-ray erscheinen, unter anderem in einer Limited Edition, welche ein 20-seitiges Booklet, ein Poster sowie Sticker als Extra enthält. Den deutschen Trailer zum Film findet ihr hier:

Der Film kann aktuell noch nicht vorbestellt werden.

Darum geht es in «Death Note: Light Up the New World»:

10 Jahre war es ruhig um die Death Notes, mit denen man Menschen durch Eintrag ihres Namens dem Tode weiht. Doch nun ruft eine neue mysteriöse Mordserie Polizist Tsukuru auf den Plan… Der dritte Teil der Death Note-Trilogie schließt an die Vorgänger aus dem Jahr 2006 an und lässt auch viele bekannte Gesichter erneut auftreten.

Quelle: KAZÉ/Cineplex