Heute wurde im japanischen TV das «One Piece»-Special “Episode of Skypia” ausgestrahlt. Zum Schluss der Ausstrahlung gab es noch eine ganz besondere Ankündigung…

Im nächsten Jahr feiert der Anime von «One Piece» das 20. Jubiläum. Wie nun im Rahmen der TV-Ausstrahlung des Specials “Episode of Skypia” bekanntgegeben wurde, wird zudem ein neuer «One Piece»-Film produziert. Dieser soll im Jahr 2019 in den japanischen Kinos debütieren. Weitere Infos sind noch nicht bekannt, folgen aber in Kürze!

Auch auf der offiziellen Website von «One Piece» gab es nun eine Ankündigung diesbezüglich. Neben dem obigen Bild hat man dazu sinngemäß folgendes geschrieben:

Nach den «One Piece»-Filmen “Z” und “Gold” kommt voraussichtlich im Sommer 2019 der nächste Spielfilmableger. Lasst ein ungeahntes Abenteuer beginnen!

Quelle: One-Piece.com