Noch in diesem Jahr startet die Hollywood-Verfilmung «ALITA: Battle Angel» weltweit in den Kinos. Nun gibt es einen zweiten actiongeladenen Trailer zum Film…

Die Mangareihe «Battle Angel Alita» von Yukito Kishiro erhält eine Hollywood-Verfilmung. Im Gegensatz zu anderen, gescheiterten Manga-Verfilmungen wird einem hier allerdings ein sehr prominenter Cast geboten.

Die Regie von «ALITA: Battle Angel» übernahm nämlich Robert Rodriguez («Sin City», «Spy Kids»), aber auch andere bekannte Hollywood-Größen sind in das Projekt involviert. Beispielsweise hat James Cameron («Avatar», «Titanic») das Drehbuch zum Film geschrieben und diesen von den anfänglichen Stunden an betreut – nicht zuletzt auch mit der fantastischen 3D-Technik aus «Avatar».

Hierzulande startet der Film am 20. Dezember 2018 landesweit in den Kinos. Den zweiten, deutschen Trailer zum Movie könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: Moviepilot