Skip to content

6 Anime-Shows, die du 2023 nicht verpassen darfst

2023 wird nicht nur für iGamers, dank Mycasino Erfahrungen Schweiz großartig sein, sondern Anime-Fans können sich auch freuen, denn es sind mehrere fantastische Animes geplant. Viele Anime-Fans freuen sich auf die Veröffentlichung ihrer Lieblings-Anime-Serien und -Filme im Jahr 2023.

Zunächst einmal müssen wir uns darüber einig sein, dass die Anime-Saison 2022 bisher erstaunlich war. Es gab einige der größten Veröffentlichungen des Jahrzehnts, darunter Spy x Family und den zweiten Teil der letzten Staffel von Attack on Titan.

Die zweite Staffel von Vinland Saga und der Abschluss des Attack on Titan Handlungsbogens werden alle 2023 erhältlich sein. Das werden sicherlich große Ereignisse für die Fans sein.

Jetzt schauen wir uns mal die Top 6 hier unten an:

6. The Rising of the Shield Hero (Staffel 3)

Was ist also der beste kommende Anime im Jahr 2023? Du brauchst nicht weiter zu suchen, denn The Rising of the Shield Hero Season 3 wird 2023 veröffentlicht.

In The Rising of the Shield Hero (Tate no Yuusha no Nariagari) wird die Geschichte von Naofumi Iwatani erzählt, der in ein Paralleluniversum gerufen wurde, um die Rolle des World Cardinal Hero zu übernehmen.

Hitoshi Haga wird bei Staffel 3 die Regie übernehmen, während der Rest des Teams aus Staffel 2 wieder dabei ist. Die dritte Staffel sollte eigentlich im Jahr 2022 erscheinen, aber daraus wurde wohl nichts. Wir rechnen aber damit, dass sie um 2023 erscheinen wird.

5. Demon Slayer Swordsmith Village Arc (Staffel 3)

Die dritte Staffel der Anime-Serie Demon Slayer gilt weithin als eine der am meisten erwarteten des Jahres 2022. Die Fans haben seit dem Ende des Entertainment District Arc auf die Rückkehr ihrer Lieblings-Shonen-Anime-Serie gewartet.

Der Swordsmith Village Arc ist offiziell die dritte Staffel von Demon Slayer. Der Anime Demon Slayer ist auf Crunchyroll und Funimation verfügbar, und der Swordsmith Village Arc (Staffel 3) beginnt mit Band 10 des Mangas.

4. Vinland Saga (Staffel 2)

Wenn du dich für das Zeitalter der Wikinger interessierst, ist Vinland Saga ein Muss. Vinland Saga Staffel 1 feierte 2019 Premiere und ist eine der größten und meistgelobten Anime-Serien der letzten Zeit.

Mit MAPPA an der Spitze sind wir überzeugt, dass Staffel 2 der Vinland Saga ein noch viel besseres Erlebnis sein wird.

Thorfinn, der uneheliche Sohn des größten Kriegers der Geschichte, ist der Mittelpunkt dieser epischen Reise. In einer späteren Staffel entdeckt er auf der Suche nach Vinland, dem berühmten Volk, das die Geschichte von Sühne und Erlösung überblickt, die Bedeutung in seinem Leben.

3. Attack on Titan (die letzte Staffel, Teil 3)

Attack on Titan, eine der bekanntesten Anime-Serien aller Zeiten, erfreut sich seit ihrer ersten Veröffentlichung enormer Beliebtheit. Attack on Titan Final Season Teil 3 wird im Januar 2023 die Haupthandlung der epischen Serie abschließen.

Die Animation wurde von der Firma MAPPA erstellt. Je weiter die Geschichte voranschreitet, desto mehr Details über die Geschichte der Riesen werden enthüllt. Lass uns abwarten, was mit Eren und dem Rest der Welt passiert!

2. One Punch Man (Staffel 3)

One Punch Man Staffel 3 ist endlich da, über drei Jahre nach der Fertigstellung der zweiten Staffel.

Zu One Punch Man Staffel 3 gibt es bisher nur einen Teaser-Trailer, der die Fans aber schon jetzt in helle Aufregung versetzt. Der besagte Trailer zeigt den Kampf zwischen Saitama und Garou, der bei der Premiere des Anime stattfinden wird.

1. Solo Leveling

Endlich wird die lang erwartete Anime-Version von Solo Leveling veröffentlicht. Das enorm berühmte südkoreanische Online-Buch von Chugong, das auf der Anime Expo 2022 vorgestellt wurde, wird 2023 erscheinen.

In der fiktiven Welt von Solo Leveling haben Jäger magische Fähigkeiten. Der Jäger, der im Mittelpunkt der Erzählung steht, ist anfangs der Schwächste von allen.

Wir werden sehen, wie dieser Mann zum stärksten Jäger aller Zeiten heranwächst! Dies ist eines der Top-Programme auf unserer Liste der Top 10 Animes, die du 2023 sehen solltest.

Fazit

Wir können nicht alle fantastischen Sendungen aufzählen, die im Jahr 2023 angeboten werden. Spy Classroom, That Time I Was Reincarnated as a Slime, Ousama Ranking Seasons 2 and 3, Bungou Stray Dogs Season 4, Isomaniacs After School und viele mehr sind darunter.

Die meisten der Animes auf der Liste wurden von MyAnimeList vorgeschlagen. Außerdem wurden keine Informationen über den Streaming-Dienst für diese Animes veröffentlicht. Crunchyroll hingegen bietet Zugang zu den vorherigen Staffeln des Animes.