Obwohl das Spiel schon älter ist und bereits auf anderen Konsolen erschienen ist, wurde «Under Night In-Birth Exe:Late[st]» als PC-Verison auf Steam aufgelistet…

Laut Steam soll das Spiel «Under Night In-Birth Exe:Late[st]» am 20. August 2018 erscheinen. Doch bereits ein Jahr zuvor erschien das Spiel für die PlayStation 3, PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Im Jahr 2015 wurde sogar bereits eine Arcade-Version zum Spiel herausgebracht. Nun erhält das Game noch eine PC-Version.

Bei «Under Night In-Birth» handelt es sich um eine 2D-Kampfspiel-Reihe bestehend aus den Spielen «Under Night In-Birth», «Under Night In-Birth Exe:Late» und «Under Night In-Birth Exe:Late[st]». Das erste Spiel erschien erstmals als Arcade-Spiel im Jahr 2012 und wurde bei Ecole Software und French-Bread entwickelt. Beim neuestem Spiel handelt es sich um ein Update des Vorgängers und ergänzt vier neue spielbare Charaktere. Dazu wurden noch weitere Dinge angepasst, unter anderem die Steuerung im Kampf.

«Under Night In-Birth Exe:Late[st]» Trailer:

 

Quelle: AnimeNewsNetwork