Für den Online-Shooter «Splatoon 2» wurden die Splatfest-Themen für Dezember und Januar angekündigt!

Regelmäßig veranstaltet Nintendo in dem Spiel «Splatoon 2» besondere Online-Events, welche als «Splatfests» bezeichnet werden. Dabei hat der Spieler die Wahl zwischen zwei Teams. Nach der Wahl einer Seite gilt es dann, in spannenden Farbschlachten möglichst viele Siege für das eigene Team zu erringen. Inzwischen wurden nun die Splatfest-Themen für die nächsten beiden Monate bekanntgegeben.

 

Dezember-Splatfest

Das nächste Splatfest wird am Samstag, den 15. Dezember um 15:00 Uhr starten. Dieses Mal dreht sich dabei alles um das neu erschienene Spiel «Super Smash Bros. Ultimate». Welche Kämpfer im Spiel bevorzugt ihr – Helden oder Schurken?

 

Januar-Splatfest

Der Januar hält für alle «Splatoon 2»-Spieler ein ganz besonderes Splatfest bereit. Hierbei handelt es sich um ein globales Splatfest, welches anlässlich der Feiertage veranstaltet wird. Dieses wird vom 4. bis zum 6. Januar laufen. Dabei werdet ihr gefragt, mit wem ihr die Feiertage verbringen möchtet – mit der Familie oder doch eher mit Freunden?

Quelle: Nintendo (Twitter)