Bereits seit dem Release von «Splatoon 2» veranstaltet Nintendo jeden Monat ein Splatfest. Auch im März kann wieder für euer Lieblingsteam gekämpft werden!

Diesmal geht es um die Frage: «Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?». Das Splatfest findet ab 10. März 2018 ab 14 Uhr statt.

Zum Spiel:

Die Inklinge sind zurück! Mit neuen Outfits, neuen Waffen, neuen Specials und neuen Arenen werden die Farbschlachten noch bunter und noch verrückter! Freut euch auf Mehrspieler Runden im Handheld-Modus. Bis zu 8 Spieler können in spannenden 4 gegen 4 Farbschlachten gegeneinander antreten und somit erstmals Revierkämpfe unterwegs austragen! Also: An die Farbe, fertig, los! Mit Splatoon 2 exklusiv auf Nintendo Switch. (Quelle: Amazon.de)

Quelle: Nintendo
Bilder/Namen © 2017-2018 Nintendo. All Rights reserved.