Heute beginnt in «Splatoon 2» das dritte Splatfest dieses Monats, welches die Frage nach dem besten Mitglied der «Teenage Mutant Ninja Turtles» klären soll…

Nachdem die Spieler des beliebten Nintendo-Shooters «Splatoon 2» an den zwei vergangenen Wochenenden um die Ehre ihres Lieblingscharakters aus der Serie «Teenage Mutant Ninja Turtles» kämpfen konnten, findet nun die finale Entscheidung bezüglich dieser Frage statt.

Die Figuren «Raph» und «Donnie» konnten sich in den bereits entschiedenen Duellen durchsetzen und treten nun im dritten Splatfest des Monats gegeneinander an. Dieses beginnt heute um 16:00 Uhr und endet morgen (Sonntag, den 20.05.) um die gleiche Uhrzeit. In diesem Zeitraum könnt ihr euch im virtuellen Inkopolis in spannende Farbschlachten stürzen und mit erfolgreichen Matches eurem Lieblingscharakter zum Sieg verhelfen.

Fleiß wird bei den Splatfests belohnt – je höher euer Splatfest-Rang steigt, desto mehr wertvolle Supermuscheln erhaltet ihr nach Ende des Splatfests, welche ihr für das Verbessern eurer Inkling-Kleidungsstücke verwenden könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß – und bleibt spritzig!

Quelle: Nintendo