Home

Vor kurzem hat Bandai Namco zum Spiel «SoulCalibur VI» einen neuen Charakter angekündigt. Wir berichten euch von den genauen Details dazu.

Hintergrundgeschichte zum neuen Charakter

Bandai Namco kündigt an, dass der Charakter «Azwel» im Spiel «SoulCalibur VI» enthalten sein wird. Dieser besitzt eine überdurchschnittliche Intelligenz und war sogar Gelehrter in den Bereichen Medizin, Geschichte, Kriegsführung und Kunst. Durch seine Nachforschungen über die Geschichte der Menschheit stellte er fest, dass die Menschen sich irgendwann von selbst auslöschen werden. Aufgrund dessen hat er einen Plan entwickelt, um die Menschheit zu retten.

Soul Calibur VI

Soul Calibur Azwel

Kampfstil von Azwel

Die Kampfhandschuhe namens “Palindrome” sind seine Waffen im Kampf. Dabei enthält der rechte Handschuhe einen Splitter des Soul Edge und der linke Handschuh einen Splitter des Soul Calibur. Mittels diesen Fragmenten, erhält er Erinnerungen über vergangene Schlachten, welche ihm Kampfkraft geben. Durch diese Handschuhe kann er verschiedene Waffen aus der Luft erschaffen und sie mit tödlicher Präzision einsetzen.

Soul Calibur Azwel

«SoulCalibur VI» erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC Digital.

Trailer zu Azwel

Quelle: Bandai Namco Entertainment