Home

Nun verdichten sich womöglich die Informationen. Nachdem bekannt wurde, dass die neuen «Pokémon»-Editionen sich teilweise von bisherigen Spielen aus der Hauptserie unterscheiden sollen, wurden zwei Registrierungen für neue Patente entdeckt.

Demnach sollen die neuen Editionen, die exklusiv für die Nintendo Switch entwickelt werden «Pokémon 0» und «Pokémon 1» heißen.

Dennoch ist diese Information mit Vorsicht zu genießen, da einigen Fans aufgefallen ist, dass diese Informationen aus der Patent-Datenbank bereits wieder verschwunden sind. Es kann also durchaus sein, dass diese Einträge nie existiert haben. Wir bleiben gespannt, wie es mit den neuen Pokémon Editionen auf der Switch weitergeht und ob gegebenfalls doch die Namen ihre Richtigkeit behalten.

Update: Es ist nun bekannt geworden, dass es sich bei den Patenteinträgen um Falschinformationen gehandelt hat. Es wird also spannend, wie die Spiele heißen werden. Wir entschuldigen uns vielmals bei unseren Lesern.

Quelle: Scripd, ntower
Bilder/Namen © 2018 Nintendo, The Pokémon Company. All Rights reserved.