ruffy-x-goku

In Japan haben 3DS Spieler die Möglichkeit den Kampf der Giganten auszutragen: Ruffy gegen Goku. Nun wurde dazu ein Trailer veröffentlicht…

Ab sofort gibt es die Möglichkeit Goku als «Super Saiyajin Blau» gegen Ruffy mit seinem «Gear 4» antreten zu lassen. Denn wer die beiden 3DS-Spiele «One Piece: Great Pirate Colosseum» und «Dragon Ball Z: Extreme Butoden» besitzt kann sich ein Update aus dem Nintendo eShop herunterladen und Ruffy gegen Goku antreten lassen.

Leider ist dies bisher nur in Japan möglich, da «One Piece: Great Pirate Colosseum» noch nicht außerhalb des Staates veröffentlicht wurde. «Dragon Ball Z: Extreme Butoden» erschien in Europa bereits am 16. Oktober 2015.

Ob es «One Piece: Great Pirate Colosseum» je nach Deutschland schaffen wird, ist bisher leider nicht bekannt. Hoffen wir einfach das beste und stellen uns in Gedanken den Kampf der Giganten vor!

>>> «Dragon Ball Z: Extreme Butoden» bei Amazon bestellen

Quelle: Saiyanisland