Final Fantasy 7

Heute veröffentlichte Square Enix die iOS-Portierung von «Final Fantasy 7», mit einem Android-Ableger im Laufe des Jahres ist zu rechnen.

Das Kultspiel aus dem Jahre 1997 gilt unter vielen Fans als der beste Teil der Reihe. Der Preis beträgt 15,99€, Voraussetzung ist das Betriebssystem iOS 8. Allerdings wird zum problemlosen Spielen halbwegs aktuelle Hardware empfohlen, außerdem benötigt die App ca. 2GB Speicherplatz. Es wurden keine Ergänzungen, Veränderungen oder In-App-Käufe hinzugefügt. Das Spiel kann des Weiteren auch auf deutsch gespielt werden. Eine Android-Version des Spiels ist bisher nicht erschienen. Da aber bereits die Teile 1-6 auch für Android veröffentlicht wurden, ist mit einer Veröffentlichung für dieses Betriebssystem im weiteren Jahresverlauf zu rechnen.

Die iOS-Version könnt ihr hier kaufen: >>Final Fantasy 7 iOS

 

Quelle: Square Enix/Apple App Store