switch-praesi

Der Schock war groß, als die Preise von Nintendo sogar die Konkurrenz deutlich übertrumpfen. Nintendo UK hat nun den ersten Schritt getan und die Preise der Spiele auf ein gewohntes Maß angepasst…

Das die Nintendo Switch kein Schnäppchen wird, sollte inzwischen allen bewusst sein. Hierzulande sind die Preise für die Konsolenspiele noch auf 49,99 – 69,99 € gesetzt, doch dabei handelt es sich vermutlich nur um einen Platzhalter. In Großbritannien wurden die Preise nun gesenkt und liegen auf einem relativ normalen Niveau.

  • «The Legend of Zelda: Breath of the Wild» = 49,99 £ (Wii U = 40,00 £)
  • «Mario Kart 8 Deluxe» = 44,99 £
  • «1-2 Switch» = 34,99 £
  • «Arms» = 49,99 £

!!! Die Preissenkungen betreffen nur die Games und die nicht die Konsole oder das Zubehör !!!

[amazon_link asins=’B01MT8ERQW,B01N4ND0F9,B01MUA05WO,B01N4OZQWX’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3b7c4583-df01-11e6-860b-673e478fde85′]

Quelle: areagames.de