Home

Auch 2017 kommen «Pokémon»-Fans voll auf ihre Kosten. Nintendo kündigte «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» für den Nintendo 3DS an.

Im Rahmen der heutigen Pokémon Direct wurden «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» offiziell angekündigt. Publisher Nintendo zeigte einen ersten Trailer und gab diverse Infos bekannt.

«Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» sollen zeitgleich am 17. November 2017 für Nintendo 3DS erscheinen. Es handelt sich um die Nachfolger von «Pokémon Sonne» und «Pokémon Mond», die im November 2016 für den 3DS erschienen sind.

>>> «Pokémon Sonne & Mond» bei Amazon bestellen

«Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» sollen eine alternative Geschichten zu ihren Vorgängern bieten. Die Ultra-Biester sollen in den Fokus der Geschichte rücken.

Nintendo veröffentlichte zudem einen ersten Trailer zu «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond».

Außerdem wurde verkündet das die Game Boy Color-Spiele «Pokémon Gold» und «Pokémon Silber» auf die 3DS Virtual Console am 22. September erscheinen.

Quelle: Nintendo