Das Remake «Pokémon Tekken DX» für die Nintendo Switch wird in einer Demo-Version anspielbar sein…

Die Besitzer einer Nintendo Switch dürfen sich freuen, denn wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Pokémon Deutschland bekanntgegeben wurde, wird das kommende Spiel «Pokémon Tekken DX» eine Demo-Version erhalten. Wenn ihr Interesse habt, aber das Spiel nicht direkt kaufen möchtet, dürfte ihr im vorneherein das Spiel antesten. Wann genau die Demo freigeschalten wird, steht derzeit leider noch nicht fest.

Das Game wurde von Bandai Namco entwickelt und erscheint am 22. September für die Nintendo Switch. Mit dabei sind insgesamt 21 Kämpfer, also 5 mehr als bei der ursprünglichen Wii U-Version. Exklusiv in der Deluxe Version werden Darkrai, Scherox, Glibunkel, Silvarro und Empoleon als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen.

Einen Trailer zum Spiel könnt ihr >> HIER anschauen

>> Bei Amazon vorbestellen

Quelle: Pokémon Deutschland Twitter