pokemon-sonne-und-mond

Erst am 23. November erscheinen «Pokémon Sonne» und «Pokémon Mond» für die Nintendo 3DS Familie, doch schon jetzt darf die neue Generation Rekorde für sich verbuchen…

In etwas weniger als vier Wochen, genauer gesagt am 23. November, erscheint die neue «Pokémon» Generation für die Nintendo 3DS Familie. Letzte Woche erschien die Demo-Version zu «Pokémon Sonne und Mond» im Nintendo eShop.

Wie der Publisher Nintendo am Freitag bekannt gab, dürfen die kommenden Spiele jetzt schon einige Rekorde verbuchen.

«Pokémon Sonne» und «Pokémon Mond» sind die Nintendo-Spiele mit der bisher höchsten Anzahl an Vorbestellungen in der Geschichte des Konzerns. Eine Anzahl, wie oft die Spiele insgesamt vorbestellt wurden, hat man dabei nicht genannt.

Auch die Demo-Version zu «Pokémon Sonne» und «Pokémon Mond»konnte einen neuen Rekord aufstellen. Die Demo ist die am bisher häufigsten heruntergeladene Demo im eShop mit insgesamt mehr als 3,5 Millionen Downloads.

>>> «Pokémon Sonne» und «Pokémon Mond» bei Amazon vorbestellen

Quelle: Gematsu