Bandai Namco kündigt für 2018 «One Piece: World Seeker» an. Außerdem wurden erste Screenshots veröffentlicht!

Vor kurzem wurde «One Piece: World Seeker» in Japan für die PlayStation 4 angekündigt, welches 2018 auf den Markt kommen soll. Nun gab Bandai Namco bekannt, dass das Spiel im nächsten Jahr auch in Europa erscheinen wird, dann für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Wie es heisst, wird man als Ruffy eine nahtlose und umfangreiche Open-World bereisen dürfen. Versprochen wird außerdem eine überwältigende Story, die man aus der Sicht von Ruffy erlebt. Das Action-Adventure wird sein Debüt auf dem Jump Festa feiern (inklusive Trailer), die vom 16. bis zum 17. Dezember 2017 in Japan stattfindet.

Bereits jetzt wurden erste Screenshots veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt!

Quelle: Bandai Namco