Das Prügelspiel aus 2015 erscheint dieses Jahr auch für die Nintendo Switch!

Vor einiger Zeit erschien bereits «One Piece Unlimited World Red» für die Nintendo Switch, nun wurde Nachschub angekündigt. Wie der Publisher Bandai Namco bekannt gegeben hat, soll nun auch «One Piece Pirate Warriors 3» in einer Deluxe Edition sowohl physisch als auch digital für die Nintendo Switch erscheinen.

Als Release-Termin wird der 11. Mai 2018 genannt. Die Switch-Version enthält alle 42 bisher veröffentlichten DLCs und bietet am TV eine Auflösung von 1080p, während im Handheld-Modus 720p zur Verfügung stehen. Im Gegensatz zu den PlayStation-Versionen wird es keinen Online-Koop-Modus geben. Stattdessen kann man lokal kämpfen.

Das Spiel ist bereits seit 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC erhältlich.

>>> «One Piece Pirate Warriors 3» bei Amazon bestellen

Cover zur Switch-Version:

Quelle: Bandai Namco