Noch in diesem Jahr wird «Ocotpath Traveler» für die Nintendo Switch erscheinen. Vor kurzem ist ein neues Video erschienen ist, welches die neuesten Entwicklungsfortschritte des Spieles präsentiert.

In der Nintendo Direct-Ausgabe, welche im September letzten Jahres erschienen ist, wurde erstmals das neue Spiel «Ocotpath Traveler» vorgestellt. Außerdem wurde eine Demo zu dem Spiel veröffentlicht, welche die Spieler ausgiebig testen konnten. Das Spiel wird noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen.

Damit die Entwickler zahlreiche Verbesserungen integrieren können, haben sie eine Umfrage an die Spieler der Demo versendet. Die Spieler konnten durch ihr Feedback die Entwickler direkt erreichen, sodass diese einige Schwächen des Spieles beheben können.

Insgesamt haben die Entwickler knapp 50.000 Fragebögen ausgewertet. Selbstverständlich sind sie dabei auf das Feedback der Fans eingegangen und haben ihre bisherigen Entwicklungsfortschritte in einem Video veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Hat das Video Interesse bei euch geweckt? Dann könnt ihr euch die kostenlose Demo im Nintendo eShop oder direkt hier herunterladen:

> Demo  

Quelle: Nintendo