Auch im Jahr 2018 können sich Nintendo Switch-Käufer auf viel Spielenachschub freuen. Kürzlich sind bereits einige Gerüchte aufgekommen, dass Rockstar unter anderem GTA 5 auf der Switch veröffentlicht wird. Nun hat Nintendo bekannt gegeben mit welchen Entwicklersupport wir 2018 rechnen können.

Interessant ist auch das der Publisher Electronic Arts wieder dabei ist, obwohl der Entwickler zunächst verhalten reagiert hat, nachdem FIFA 18 zunächst nicht so gut angekommen ist, wie gewünscht war. Selbstverständlich sind auch SEGA, Bethesda und Ubisoft wieder 2018 dabei. Bethesda bringt dieses Jahr Wolfenstein II auf die Nintendo-Konsole. Der neue Titel von Rockstar ist bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Auch Ubisoft und Activision haben sich noch nicht über ihre Pläne geäußert.

Quelle: nintendoeverything.com
Bilder/Namen © Nintendo/other Publisher. All Rights reserved.