Das Spiel «Super Mario Odyssey» ist für Nintendo ein riesen Erfolg. Nun wurde in der heutigen Nintendo Direct ein kostenloser DLC für den Nintendo Switch-Titel angekündigt.

Wenn der Spieler die Hauptstory abgeschlossen hat, wird man den Modus “Luigis Ballonjagd” freischalten können. Dabei handelt es sich um zwei Spielmodi. Während man im “Ballonjagd” Modus einen Ballon innerhalb von 30 Sekunden versteckt. Während ihr in “Ballonsuche” Ballons von anderen Spielern suchen könnt, die von Spielern aus der ganzen Welt versteckt worden sind.

Außerdem gibt es drei neue Kostüme (Musiker, Sunshine und Ritterrüstung) und neue Fotofilter für den Schnappschuss-Modus. Der kostenlose DLCs wird im Februar erscheinen.

Ab Minute 6:30 beginnt der Trailer zu dem DLC:

Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)
Bilder/Namen © 2018 Nintendo. All Rights reserved.