Es wurde eine brandneues Spiel namens «Dragon Ball Fighters» angekündigt, auch der Veröffentlichungszeitraum wurde bereits enthüllt …

Das Game wird Anfang 2018 für die PS4, die Xbox One sowie den PC erscheinen. Bei «Dragon Ball Fighters» wird es sich um ein 2,5D-Fighting-Game handeln, dass ein 3-vs-3 Teamkampf-System benutzt. Einen erwarten Hochgeschwindigkeits-Battles und spektakuläre Moves. Entwickelt wird das Spiel von Arc System Works.

Die Ankündigung von «Dragon Ball Fighters» erfolgte auf der offiziellen Webseite von Bandai Namco Entertainment Japan. Offenbar war sie erst für den 12. Juni geplant und aus Versehen schon früher erfolgt. Jedenfalls wurde der entsprechende Text mittlerweile wieder von der Homepage getilgt. Ein Backup des japanischsprachigen Dokuments findet ihr hier.

Auch zwei Screenshots waren auf der Webseite zu sehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen …

Quelle: Bandai Namco Entertainment Japan