Auf dem offiziellen YouTube-Kanal erhält man neue Einblicke in die kommenden Editionen «Pokémon: Let’s Go, Pikachu!» und «Pokémon: Let‘s Go, Evoli!» in Form eines zweiten Trailers…

Heute wurde ein neuer Trailer zu den kommenden Pokémon-Ablegern «Pokémon: Let’s Go, Pikachu!» und «Pokémon: Let‘s Go, Evoli!» veröffentlicht. Bei den Editionen handelt es sich um Remakes von «Pokémon Gelb» aus der ersten Generation. Im Trailer sieht man nun erstmals die Arenaleiterin Misty sowie einige Pokémon, die dich auf der Reise begleiten können. Beispielhaft dafür wäre das Reiten auf Onix und Arkani. Zudem kann man sowohl den Trainer, als auch das Signature-Pokémon (Pikachu, Evoli) individuell kleiden und gestalten.

Die beiden Editionen erscheinen am 16. November 2018 für die Nintendo Switch. Zusätzlich kann man einen Pokéball Plus erwerben, welcher eine alternative Steuerungsmöglichkeit zu den Joy-Cons darstellt.

Quelle: Pokémon Company (YouTube)