the-legend-of-zelda-u-182079

So langsam wurde es wieder ruhig um den neuen Ableger der «The Legend of Zelda»-Reihe, doch jetzt gibt es neue Bewegtbilder zu betrachten.

In der Pre-Show der Game Awards wurde ein neuer Teaser zum meist erwarteten Spiel 2017 vorgestellt. In diesem Video mit dem Titel “Leben in den Ruinen” sieht man erstmals einige Dörfer, einen kleinen Vorgeschmack auf Prinzessin Zelda sowie die Situation Hyrules nach der Apokalypse. Zudem gibt es von Nintendo noch ein 4-minütiges Let´s Play zu sehen.

«The Legend of Zelda: Breath of the Wild» soll 2017 für die Konsolen Wii U und Nintendo Switch erscheinen.

Hier geht es zum Teaser und zum Let´s Play!

 

Quelle: Nintendo

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge