Auf die Plätze, fertig, los! Die beiden neuen «Pokémon»-Spiele sind bereits seit heute vorbestellbar!

Erst gestern wurde enthüllt, welche «Pokémon»-Games uns zum Ende des Jahres auf der Nintendo Switch erwarten. Wie einige Gerüchte bereits im Voraus bestätigen konnten, handelt es sich dabei um zwei Spiele, welche an die Gelbe Editition aus der ersten Generation angelehnt sind. Mit «Pokémon: Let’s Go, Pikachu!» und «Pokémon: Let’s Go, Evoli!» könnt ihr die Anfänge der Serie noch einmal nachempfinden und das auch erstmals in HD. (wir berichten)

Wenn ihr mit einer der Ersten sein wollt und das Spiel direkt zum Release am 16. November 2018 erhalten möchtet, könnt ihr eure Edition bereits jetzt bei Amazon vorbestellen:

Bei Amazon vorbestellen:

>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli!

   

Quelle: Amazon