Nintendo kündigte heute eine neue «Nintendo Direct»-Ausgabe an, die Neuigkeiten zu «Splatoon 2» und «ARMS» enthält. Hier erfahrt ihr, wann ihr die Direct live verfolgen könnt!

Nintendo gibt ihren Fans einen Grund zur Freude: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird der japanische Spielehersteller eine neue «Nintendo Direct»-Ausgabe ausstrahlen. Diese könnt ihr beispielsweise auf YouTube oder auf der offiziellen Homepage live verfolgen. Doch was ist eine «Nintendo Direct»-Ausgabe überhaupt? Dort enthüllt Nintendo einige ihrer neuen Spiele oder stellt diese genauer vor. Auch die Erscheinungstermine ihrer Spiele werden dort enthüllt.

Die neue Ausgabe der «Nintendo Direct» findet am 13. April zur Mitternacht statt! Der Fokus der Direct wird auf «Splatoon 2» und «ARMS» gesetzt. Man kann also zumindest mit dem Erscheinungstermin von «ARMS» rechnen, da dieses bisher nur für Frühjahr 2017 gelistet ist. Allerdings dreht sich die Direct nicht nur auf die beiden Spiele. Auf Nintendo’s Website ist von “neuen Spielen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS” die Rede.

Eventuell werden dort also noch neue Spiele für die neue Nintendo Switch vorgestellt. Vielleicht verrät Nintendo aber auch den offizielle Erscheinungstermin der Switch-Version von  «Yooka-Laylee». Wir dürfen gespannt sein, was Nintendo alles verkünden wird. Alle wichtigen News zur Nintendo-Direct werden selbstverständlich am Donnerstag hier auf MAnime.de veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr die neueste Konsole von Nintendo bestellen:

[amazon_link asins=’B01M6ZGICT,B01N5OPMJW’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’272431da-1e06-11e7-ae88-6ba7fc7448ba’]