Wer Lust hat auf dem PC ein neues Spiel aus dem Naruto-Universum zu spielen, kann sich schon bald auf das Spiel «Naruto x Boruto Borutical Generations» freuen. Denn noch in diesem Jahr soll das Spiel für den PC erscheinen…

In der 35. Ausgabe des Shueishas Weekly Shōnen Jump-Magazin wurde enthüllt, dass man ein PC-Spiel für den Browser entwickelt. Dabei handelt es sich um «Naruto x Boruto Borutical Generations». Noch in diesem Jahr soll das Spiel kostenlos bei Yahoo! Games erscheinen.

Das Battle-RPG-Game beruht auf zwei Modi. Zum einem gibt es den Battle-Modus, in dem Spieler die Geschichte von Naruto bishin zur Story von Boruto spielen können. Der andere Modus nennt sich “Tailed Beasts Subjugation Battle”. Hier kann man im Multiplayer mit anderen Spielern zusammen gegen die Bijuus kämpfen. Jeder Spieler kann ein Team aus vier Hauptcharakteren bilden und zwei Nebencharakteren aus dem Naruto- und Boruto-Universum.

Die Steuerung erfolgt rundenbasiert. Jedes Kommando und jedes Jutsu sorgt für einen anderen Effekt. Falls ein oder mehrere Spieler bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, wird eine geheime Technik aktiviert.

 

Quelle: AnimeNewsNetwork