Auf dem YouTube-Kanal des Spielentwicklers Bandai Namco Entertainment America wurde ein neues Gameplay-Video zum neusten spielbaren Charakter veröffentlicht…

Alle kennen ihn, aber nicht jeder mag ihn! Nun wurde durch ein Video auf dem amerikanischen YouTube-Channels von Bandai Namco Entertainment bekannt, dass Killer Bee dem Team der Shinobi Striker beitritt. Der Jinchuriki des Achtschwänzigen ist Teil des zweiten Season Pass des Spiels. Aber neben dem Season Pass, kann man Killer Bee auch einzeln im Meister-Pack erwerben. Das Meister-Pack kann man für 3,99 € erwerben, während der zweite Season Pass 29,99 € kostet.

 

Bestandteile des Meister-Packs von Killer Bee:

  • Nin-Jutsu – Oktopusumarmung (Angriff-Typ)
  • Nin-Jutsu – Akrobattechnik (Angriff-Typ)
  • Geheimtechnik – Achtschwänziger-Chakra-Modus (Angriff-Typ)
  • Avatar-Teile – Haar (Rai-Kage-Kopfbedeckung), für männliche/weibliche Avatare
  • Waffe (Angriff-Typ) – Langschwert: Samehada (Wahnsinn)
  • Kostüm – Killer-Bee-Outfit, für männliche/weibliche Avatare
  • Lobby-Aktion: Bruder!
  • Ehrentitel: Freund des Achtschwänzigen

>>>Hier das Spiel bestellen<<<

Gameplay-Trailer von Killer Bee:

Quelle: YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment America