Bandai Namco Entertainment America kündigt das nächste Dragon Ball Spiel an!

Nach dem zuletzt erschienen Spielen ‘Dragon Ball Xenoverse 2‘ und ‘Dragon Ball FighterZ‘, dürfen sich Fans auf ein neues Spiel freuen. Gestern wurde ein Video auf dem Bandai Namco Entertainment America Youtube Kanal hochgeladen, welches das neueste «Dragon Ball» Spiel ankündigt.

‘Project Z’ ist der aktuelle Arbeitstitel und soll ein Actionrollenspiel sein. Der Trailer kündigt an, dass das Spiel für die Playstation 4, Xbox One und Steam veröffentlich wird.

Das Studio hinter diesem Spiel ist CyberConnect2, welches bereits an der beliebten “Naruto Ultimate Ninja” Serie involviert war.

Die Handlung spielt in der “Dragon Ball Z” Welt und zeigt uns die verschiedenen Handlungsstränge der allseits beliebten Serie. Es wird ein nostalgisches und neues “Dragon Ball” Erlebnis gezeigt.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America Youtube Kanal