gamescom2014

Nächste Woche geht es endlich los! Das Gaming-Mekka öffnet seine Tore in Köln: «gamescom 2014».


Darauf haben alle Gamingfans ein ganzes Jahr lang hingefiebert! Die «gamescom 2014» öffnet seine Tore auf dem großen Messegelände in Köln. Die «gamescom» ist gemäß dem Veranstalter das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. Mehr als 340.000 Besucher feierten die `next generation of gaming` auf der «gamescom 2013». In diesem Jahr geht die Reise weiter, die meisten Tickets für das Event sind bereits ausverkauft!

» Infos über verfügbare Tickets gibts unter gamescom.de

Den Besuchern erwartet in den vielen Hallen der Kölnmesse eine abwechslungsreiche Reise in die ‘Gaming’-Welt. Dabei werden viele Spielepräsentationen durchgeführt, brandneue Games präsentiert und auch sonst alles geben was das Gamerherz begehrt! Auch für Anime & Manga-Fans wird es heiß hergehen! So werden natürlich NINTENDO (‘Pokémon’) oder Namco Bandai (‘Dragonball Z’, ‘ Naruto’ oder ‘One Piece’) vor Ort vertreten sein!

MAnime.de wird erstmals an der «gamescom 2014» live vor Ort sein und für euch berichten!