In der neuesten Ausgabe des Weekly Jump-Magazins wurde bekannt gegeben, dass Bandai Namco an einem neuen Spiel zur «My Hero Academia»-Reihe arbeitet.

Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass Bandai Namco ein einem neuen Spiel zu «My Hero Academia» arbeitet (Wir berichteten). Nun wurde es offiziell in der neuesten Ausgabe des Weekly Jump-Magazins angekündigt.

Der neueste Spiele-Ableger trägt den Namen «My Hero Academia: One’s Justice» und soll für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Der erste Trailer wird voraussichtlich zum nächsten Jump Festa-Event gezeigt, das vom 16. und 17. Dezember stattfindet. Das Spiel soll zerstörbare Areale bieten. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Hierzulande wird der Anime vom Publisher KAZÉ veröffentlicht. Die erste DVD- und Blu-ray-Box soll voraussichtlich am 30. März 2018 in den Handel kommen und enthält die ersten fünf Episoden der Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

«My Hero Academia» – Box 1 (Episoden 1 – 5)
Jetzt vorbestellen

Quelle: gematsu