«Mario Kart 8 Deluxe» für die Nintendo Switch erfreut sich großer Beliebtheit. Bereits über 9 Millionen Einheiten wurden verkauft und bisher ist kein Ende in Sicht. Der Leiter der Nintendo-Entwicklungsabteilung Shinya Takahashi hat nun etwas erfreuliches für die Fans des kultigen Funracers angekündigt.

Erst kürzlich hat das Spiel ein Update erhalten, welches Unterstützung für die Steuerung mit dem LABO Motorrad hinzugefügt hat (wir berichteten). Herr Takahashi hat nun in einem Video beim offiziellen Twitteraccount von Nintendo of America folgendes verkündet:

Es wird weitere Updates für «Mario Kart 8 Deluxe» geben, mit denen ihr viel Spaß haben werdet.

Weitere Angaben machte er nicht. Es bleibt also offen, ob es lediglich Updates für den künftigen kostenpflichtigen Onlineservice geben wird, oder sogar kostenlose oder -pflichtige DLCs. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Nintendo of America Twitter
Bilder/Namen © 2017-2018 Nintendo. All Rights reserved.