Rechtzeitig zum heutigen Release des Spiels «ONE PIECE Pirate Warriors 3 Deluxe Edition» auf der Nintendo Switch wurde ein Launch-Trailer von Bandai Namco veröffentlicht.

Das Videospiel «ONE PIECE Pirate Warriors 3 Deluxe Edition», welches ganz im Zeichen der Strohhutbande mit ihrem bekanntesten Mitglied Monkey D. Ruffy steht, erscheint heute auf der Nintendo Switch.

Der Publisher Bandai Namco hat nun pünktlich zum Release des Titels einen Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Konzerns hochgeladen. Dieser verspricht actiongeladene Kämpfe, welche ihr auf der Switch im Docked-Modus mit einer Auflösung von 1080p, im Handheld-Modus wiederum mit 720p genießen könnt. Die Bildwiederholrate liegt in beiden Modi bei 30 FPS.

Das Spiel erschien bereits 2015 u.a. auf der PlayStation 4 und dem PC, die nun veröffentlichte Switch-Fassung enthält jedoch als Einzige von Anfang an neben dem Hauptspiel zahlreiche DLC-Pakete.

Durch den Trailer könnt ihr euch selbst einen Eindruck von dem Spiel verschaffen:

Darum geht es in «ONE PIECE Pirate Warriors 3 Deluxe Edition»

Erlebe die Originalgeschichte von ONE PIECE – von Fuchsia, dem Dorf, wo alles begann, bis zum Königreich Dressrosa, das vom bösen De Flamingo beherrscht wird.

Versammle die Mitglieder der Strohhutbande und brich zu den bekanntesten Orten auf, um dort die epischsten Schlachten zu schlagen: Marinefort, die Fischmenscheninsel, Punk Hazard und Dressrosa!

(Beschreibung: Nintendo)

Quellen: Bandai Namco, Nintendo