Am Freitag erscheinen «Bayonetta 1+2» auch für die Nintendo Switch. Heute wurde ein Veröffentlichungstrailer zu den Spielen veröffentlicht.

Nintendo veröffentlicht am kommenden Freitag, den 16. Februar 2018, die ersten beiden «Bayonetta»-Teile auch für die Nintendo Switch.

Die beiden Spiele werden im Handel zusammen in einer Box veröffentlicht. Während der erste Teil jedoch nur als Download-Code beiliegt, liegt der zweite Teil als Cardridge bei. Außerdem wird Nintendo eine Special Edition veröffentlichen, welche noch zusätzliche Extras beinhaltet.

Außerdem wurde bereits ein dritter Ableger angekündigt, welcher ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Den Veröffentlichungstrailer zu «Bayonetta»  und «Bayonetta 2» könnt ihr euch hier ansehen:

Wer sich das Spiel bei Amazon vorbestellen will, kann dies hier machen:

> Normale Edition

> Special Edition

Quelle: Nintendo