Das Smartphone-Spiel «Kirara Fantasia» ist demnächst im Handel erhältlich. Weiter Infos gibt es hier im Artikel.

Auf der offiziellen Webseite von «Houbunsha» wurde verkündet, dass das Smartphone-Game «Kirara Fantasia» im Dezember diesen Jahres in Japan herausgebracht wird.

Das All-Star-Game «Manga Time Kirara meets Fantasy RPG» wird mit den Charakteren aus den Mangas verfügbar sein, welche in diversen Manga Magazinen erscheinen. Das Spiel kann man kostenfrei spielen, allerdings kosten einige Gegenstände im Spiel zusätzlich. Drecom entwickelt außerdem das Game «Meteorise». Man kann es entsprechend spielen und es wird außerdem die Original-Charaktere von den Manga Schöpfern beinhalten.

In diesem Spiel tauchen die unterschiedlichsten Animefiguren von Manga auf wie z.B. Sunshine Sketch (Hidamari Sketch), Magic of Stella, New Game!, Urara Meirochō, A Channel, School-Live!, Kin-iro Mosaic und Yuyushiki.

Quelle: ANN