Nachdem die letzten Turniere ein großer Erfolg waren, möchten wir unsere Turnierreihe fortsetzen. Da wir wohl in Kürze bereits ein neues Gewinnspielturnier veranstalten werden, möchten wir dieses Turnier als Training dafür nutzten. Alle Details zum «Mario Kart 8 Deluxe»-Turnier haben wir euch nachfolgend zusammengefasst.

Wir, die Redakteure von MAnime.de wollen zusammen mit euch, unserer Community einige spaßige Runden in Mario Kart 8 Deluxe drehen. Ihr könnt dabei euch gerne auf unseren MAnime-Discord-Server kommen. So macht das ganze noch viel mehr Spaß. Um auf unseren Discord-Server zu kommen klickt einfach auf das Discord-Logo, welches ihr etwas weiter unten findet.

Alle Besitzerinnen und Besitzer von Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch können, egal ob sie Neulinge oder gar Fortgeschrittene sind, am Turnier teilnehmen.

Das Turnier startet am heutigen Freitag, den 01.06.2018 um 20 Uhr und dauert bis 22 Uhr. Alle Rennregeln findet ihr im unteren Bild aufgelistet.

Achtung: Hin und wieder hat der Matchmakingserver von Nintendo Probleme Spieler in volle Lobbys zuzuweisen, sollte dies der Fall sein, komm auf unseren Discord (mehr Infos zur kostenlosen Discord-App findet ihr hier) und schreibe den MAnime-Redakteur websconan an, damit er das Problem beheben kann.

Wie nehmt ihr teil?

  1. Geht auf “Online-Partie”
  2. Nun auf “Turnier”
  3. Wählt den Punkt “Mit Code suchen” aus
  4. Gebt den folgenden Turniercode ein: 4518-6348-1899
  5. Nun könnt ihr auf “Mitspielen” gehen und ihr seid dabei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Turnier!

Folgende Redakteure sind dabei:

websconan (Turnierleitung)