Home

Die unheimlichen Yo-Kai sind wieder da! MAnime.de verlost die neusten Videospiele für den Nintendo 3DS!

Darauf haben wir lange gewartet! Ein Jahr nach dem Release des ersten «Yo-Kai Watch!»-Videospiels in Deutschland sind die verrückten Geister endlich zurück. In den beiden neuen Teilen kannst du in die Vergangenheit zurückreisen und ein großes Rätsel der Yo-Kai lösen. Es warten über 350 Yo-Kai, die du bekämpfen oder mit denen du dich anfreunden kannst!

Mit folgendem QR-Code kann man schon mal in das neue Spiel reinschnuppern und die kostenlose Demo downloaden:

Doch wem das nicht genug ist, für den haben wir jetzt eine fette Überraschung am Start!

MAnime.de verlost in Zusammenarbeit mit Nintendo…

1 x YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen
1 x YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster

Damit du teilnehmen kannst, musst du uns zuerst etwas beantworten: Für leckeres Essen gibt es ja immer mal wieder andere Bezeichnungen. In unserem Fall können wir uns nicht auf eine Bezeichnung einigen. Krapfen, Berliner, Pfannkuchen oder Kreppel? Die alte Oma in «Yo-Kai Watch!» hat sich für Krapfen entschieden.

Unsere Frage an dich: Wie sagt ihr diesem leckeren Essen? Die Antwort inklusive deinem Namen, Alter & Adresse kannst du an gewinnspiel@manime.de schicken.

 

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2017. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In Kooperation mit NINTENDO.

 

>>> Du willst dich nicht auf dein Glück verlassen? Dann sichere dir «Yo-Kai Watch! 2» jetzt bei Amazon.de!