Seit dem Abgang von Hudson Soft ist ND Cube für die Entwicklung der «Mario Party»-Reihe verantwortlich. Ein Industrie-Insider hat nun verlautbart, dass sich ein elfter Teil sich für die Nintendo Switch in Entwicklung befindet.

Wie auch die vorherigen Ableger wird auch «Mario Party 11» von ND Cube entwickelt. Der Titel soll voraussichtlich 2019 erscheinen.

Der Entwickler ND Cube hat bisher schon fünf Mario Party-Spiele für Nintendo-Konsolen (Mario Party 9 und 10, Mario Party: Island Tour, Mario Party: Star Rush und Mario Party: The Top 100) produziert, die teils kritische Meinungen eingefahren haben.

Allerdings sollte man diese Informationen von sogenannten Leakern und Insidern immer mit Vorsicht behandeln, da solche Informationen schnell widerlegt werden oder gar anders aussehen können.

Quelle: Marcus Sellars (Twitter-Account)
Bilder/Namen © 2015-2018 Nintendo/ND Cube. All Rights reserved.