Soeben hat Nintendo in der Direct anlässlich der E3 angekündigt, dass «Fortnite» heute auf der Nintendo Switch erscheinen wird!

Vor wenigen Minuten gab Nintendo im Rahmen der E3 2018 bekannt, dass das beliebte Koop-Survival-Spiel «Fortnite» heute ab 23:00 Uhr zum kostenlosen Download im Nintendo eShop bereitstehen wird.

Bereits im voraus gab es einige Gerüchte um die Veröffentlichung des Spiels auf der aktuellen Nintendo-Konsole. Nun stellen sich diese tatsächlich als wahr heraus.

Im Trailer wurde bisher lediglich der «Battle Royale»-Modus gezeigt, ob auch andere Modi enthalten sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Nintendo Switch-Version anschauen:

Darum geht es im «Battle Royale»-Modus in «Fortnite»:

Battle Royale ist Fortnites neuer, kostenloser PvP-Modus mit 100 Spielern. Eine riesige Karte. Ein Schlachtenbus. Begib dich in zerstörbare Welten und stelle dein Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Wer als letztes übrig ist, gewinnt.

(Beschreibung: Epic Games)

Quelle: Nintendo