Home

Neben den Fan-Editionen, die es schon bei «Pokémon Sonne & Mond» gab, wird es erstmals auch eine Ultra Dual Edition zu den kommenden Spielen geben!

In vier Monaten erscheinen die «Sonne & Mond»-Ableger «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» für die Nintendo 3DS-Familie. Für Fans stellte Nintendo nun drei spezielle Editionen vor.

So wird es jeweils zu «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» eine Fan-Edition geben, die ein Steelbook mit dem Artwork des legendären Pokémon enthält sowie die Einzelhandelsversion des Spiels. Außerdem kündigte Nintendo an auch eine Ultra Dual Edition zu veröffentlichen, die ebenfalls in einem Steelbook kommt, auf welchem aber beide legendären Pokémon abgebildet sind. Außerdem sind in der Ultra Dual Edition beide Spiele-Varianten enthalten, zusätzlich bekommen Käufer zwei Download-Codes für je 50 Tränke.

Die Fan Editionen sowie die Ultra Dual Edition sind bei Amazon noch nicht vorbestellbar.

>>> «Pokémon Ultrasonne» vorbestellen
>>> «Pokémon Ultramond» vorbestellen

«Pokémon Ultrasonne» Fan-Edition

«Pokémon Ultramond» Fan-Edition

«Pokémon Ultrasonne & Ultramond» Ultra Dual Edition

Quelle: Nintendo