Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Nintendo zwei Exemplare von «Captain Toad: Treasure Tracker». Alles was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr hier.

Die Ferien haben bereits in manchen Bundesländern schon begonnen und viele können sich endlich entspannen. Doch im Urlaub kann man sich nicht nur zurücklehnen und die Sonne genießen, sondern auch – wie Captain Toad – aufregende Abenteuer erleben.

Im Spiel «Captain Toad: Treasure Tracker», welches am 13. Juli für Nintendo Switch und für den Nintendo 3DS erschien, begibt sich Captain Toad auf sein eigenes Abenteuer, um die entführte Toadette zu retten.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel anschauen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, würden wir von euch gerne wissen, was eure größten Abenteuer im Urlaub waren.

Dazu könnt ihr uns unter dem Gewinnspielpost auf Facebook oder Twitter einfach ein Foto von einer coolen Urlaubslocation schicken (am besten mit Toad-amiibo oder Toad-Plüschtier auf dem Bild). Markiert uns in eurem Post und benutzt den Hashtag #MAnime_Abenteuer – und schon seid ihr im Lostopf.

Wir verlosen insgesamt zwei Exemplare des Spiels in Zusammenarbeit mit Nintendo. Im Falle eines Gewinns könnt ihr euch aussuchen, ob ihr das Spiel auf der Nintendo Switch oder auf dem Nintendo 3DS spielen wollt.

Teilnahmeschluss ist, der 23. Juli, um 23:59 Uhr! Eure Daten werden im Falle eines Gewinns an Nintendo weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel findet in Kooperation mit Nintendo statt.