Nach einem Trailer und einigen Screenshots wurde nun erstes Gameplay zum heiß erwarteten Spiel «One Piece: World Seeker» veröffentlicht!

Noch in diesem Jahr soll das laut Bandai Namco “ambitionierteste One Piece-Spiel aller Zeiten” namens «One Piece: World Seeker» auf den Markt kommen. Bislang gibt es lediglich einen Debüt-Trailer und ein paar Screenshots, von richtigem Gameplay war allerdings noch nichts zu sehen doch das hat jetzt ein Ende.

Auf der Tapei Game Show in Taiwan wurden 8 Minuten Gameplay präsentiert. Dabei wird der zukünftige König der Piraten Ruffy gesteuert und muss sich vielen Gegnern stellen und sie mit seinen Gum-Gum Kräften außer Gefecht setzen. Neu ist eine Art “Detektiv-Blick”, welches dem Kenbunshoku-Haki von Ruffy ähnelt.

«One Piece: World Seeker» soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: GamePro