Home

Am Dienstag veröffentlichte Sony einen neuen Trailer zu «Monster Hunter: World» für die Playstation 4, Xbox One und den PC. Des weiteren verriet der Trailer das Erscheinungsdatum…

Am 19. September wurde während der Tokyo Game Show Konferenz ein neuer Trailer zu «Monster Hunter: World» veröffentlicht. Am Ende des Trailers wird das Erscheinungsdatum verraten, welches am 26. Januar 2018 für die Playstation 4 und Xbox One sein wird. Für den PC kommt das Spiel später raus. Außerdem enthüllte der Trailer neue Monster sowie die digitale Deluxe Edition.

Die digitale Deluxe Edition wird aus dem Spiel, einem Samurai Set, drei Gesten, zwei Sticker Sets, einer Gesichtsfarbe sowie einem neuen Haarschnitt bestehen. Des weiteren verspricht Sony Vorbestellern für die Playstation 4 weitere Extras zum Spiel. Dabei soll es sich um ein Rüstungsset und einem Talisman handeln, die die offensiven und defensiven Stats verbessern sowie nützliche Skills dem Jäger bringen sollen. Jeder digitale Vorbesteller bekommt noch ein exklusives Theme geschenkt.

Wer an der Collectors Edition interessiert ist, darf sich noch auf eine Figur vom Nergigante, einen Download Code für einen Soundtrack und einen «Monster Designs» Artbook freuen.

 

Im Mai 2005 erschien «Monster Hunter» erstmals für die Playstation 2. Ab «Monster Hunter 3 Ultimate» bis «Monster Hunter: Stories» erschien das Spiel nur noch für Nintendo-Konsolen. Damit ist «Monster Hunter: World» das erste Spiel nach sieben Jahren, das für die Playstation 4 und sogar noch für die Xbox One und den PC erhältlich sein wird.

 

Trailer zu «Monster Hunter: World»

 

Quellen: anime news network, wikipedia