Der Publisher Bandai Namco hat zum kommenden Spieleableger der «Dragon Ball»-Reihe eine neue Riege an Bildmaterial in Form von Screenshots veröffentlicht.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Bandai Namco wurden neue Screenshots zum Action-Rollenspiel «Dragon Ball Z: Kakarot» gepostet. Auf den Screenshots sind unter anderem ein paar neue Aufnahmen von weiteren Charakteren wie Gohan und Co. zu sehen.

 

«Dragon Ball Z: Kakarot» wurde auf der E3 mit einem mit einem rund einminütigen Ankündigungstrailer enthüllt, der unter anderem erste Einblicke in das Gameplay bietet. Darunter sind auch viele ikonische Szenen aus dem ersten Teil der «Dragon Ball Z»-Ära enthalten, die in der Spielegrafik dargestellt wurden.

Erstes Gameplay-Material (Quelle: IGN via Youtube):

«Dragon Ball Z: Kakarot» entsteht beim Entwicklerstudio CyberConnect2, die vor allem für die «Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm»-Spielereihe bekannt sind.

«Dragon Ball Z: Kakarot» soll Anfang 2020 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: Bandai Namco US (Facebook)