goku-black-kamehameha

Bandai Namco Entertainment hat vor kurzem ein neues Gameplay Video zu ihrem kommenden Spiel «Dragon Ball Xenoverse 2» veröffentlicht, indem man erstmals Goku Black in Aktion sieht.

Neben dem Reveal-Trailer zu dem Vorbesteller Charakter “Goku Black”, wurden außerdem erste Infos zum 1. DLC veröffentlicht. So werden auch die beiden Charaktere “Frost” und “Cabba” aus dem Anime «Dragonball Super» ihren Weg ins Spiel finden.

Das Spiel baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen «Dragon Ball Xenoverse» auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste «Dragon Ball»-Welt aller Zeiten.

«Dragonball Xenoverse 2» erscheint am 28. Oktober diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Neben der Standard und Deluxe Edition wird es noch eine Collector’s Edition mit einer 34 cm großen Son Goku Master Stars Figur und das Handbuch der Zeitpatrouille geben.

>> «Dragonball Xenoverse 2» auf Amazon Vorbestellen

Für alle PlayStation 4 Besitzer, die das Spiel noch vor Release kostenlos antesten wollen, läuft noch bis Morgen, den 17. Oktober 2016, die Open Beta.

 

Quelle: gematsu