Home

dragon-ball-xenoverse2-bardock-trailer-screen

Vor kurzem veröffentlicht und schon ein riesiger Erfolg! Soviele Exemplare wurden bisher abgesetzt…

Wie Bandai Namco bekannt gab, wurde das vor einigen Tagen veröffentlichte und vom Studio Dimps entwickelte neueste Abenteuer aus dem Dragon Ball-Universum «Dragon Ball Xenoverse 2» über 1,4 Millionen mal ausgeliefert!

Somit ist das Spiel jetzt schon erfolgreicher als sein Vorgänger, welcher erst einen Monat nach Veröffentlichung auf 1,5 Millionen verkaufte Exemplare kam.

«Dragonball Xenoverse 2» ist seit dem 28. Oktober diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Neben der Standard und Deluxe Edition gibt es noch eine Collector’s Edition mit einer 34 cm großen Son Goku Master Stars Figur und dem Handbuch der Zeitpatrouille.

>> «Dragonball Xenoverse 2» auf Amazon bestellen

Das Spiel baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen «Dragon Ball Xenoverse» auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste «Dragon Ball»-Welt aller Zeiten.

Quelle: gematsu