Home

Anlässlich der zurzeit stattfindenen Jump Festa 2018 ist ein neuer Trailer zum neuesten Fighting-Game vom Dragon Ball-Universum erschienen, der unter anderem die neuesten Charaktere in Aktion zeigt.

Der Publisher Bandai Namco zeigt mit dem neuesten Trailer frische Szenen aus «Dragon Ball FighterZ». Der Trailer ist mit einer, für Dragon Ball-Fans, bekannten Melodie unterlegt und zeigt unter anderem die in Kämpfen stattfindenen “Dramatischen Finisher”. Diese sind nur unter bestimmten Bedingungen möglich. Des Weiteren gibt es erstmals Bewegtbild-Material zu den neuesten Charakteren Goku Black (Super Saiyajin Rose), Hit und Beerus.

«Dragon Ball FighterZ» erscheint hierzulande am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Neben der Standard-Edition wird es eine FighterZ-Edition, eine Ultimate-Edition und eine CollectorZ-Edition geben. In der FighterZ-Version wird es neben dem Spiel auch den FighterZ-Pass (Season-Pass) geben. Die Ultimate Edition beinhaltet noch 11 Anime-Songs und das Kommentatoren-Stimmpaket. Die CollectorZ-Edition enthält eine CollectorZ-Schachtel, ein exklusiven Steelbook, eine 18cm Goku-Figur und 3 Artboards.

Alle Vorbesteller von «Dragon Ball FighterZ» erhalten früheren Zugang zu Goku (Super Saiyajin Blue) und Vegeta (Super Saiyajin Blue), sowie 2 exklusive Lobby-Avatare.

>>> «Dragon Ball FighterZ» bei Amazon vorbestellen

Außerdem wurden Informationen zu den neuen Charakteren veröffentlicht. Demnach wird Goku Black in der Lage sein mit Hilfe seiner riesigen Sense und Ki-Klinge sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf effektiv zu kämpfen. Des Weiteren wird er von seinem Kumpanen Zamasu unterstützt.

Hit wird seine Zeitsprung-Fähigkeiten nutzen, um dem Gegner Schaden zuzufügen. Darüber hinaus verfügt er über technische Fähigkeiten. Beispielsweise die defensive Haltung. Diese sorgt dafür, dass bei einem gegnerischen Angriff blitzschnell ein automatischer Konterangriff gestartet wird.

Der Gott der Zerstörung Bills nutzt seine göttliche Kraft um seine Gegner in die Enge zu treiben. Seine “Sphäre der Zerstörung” explodiert sofort bei der ersten Berührung.

Quelle: Bandai Namco