Gute Nachrichten für alle «Dragon Ball»-Fans. Das neueste Spiel erscheint schon früher als eigentlich gedacht!

Auf der E3 2017 wurde auf der Xbox Präsentation das neue «Dragon Ball»-Spiel «Dragon Ball FighterZ» vorgestellt. Nachdem kürzlich die Closed Beta lief, soll die Open Beta im Januar 2018 folgen. Von Bandai Namco wurde bislang Februar 2018 als Release-Datum genannt, doch jetzt verkündete der Publisher das das Spiel früher als geplant erscheint.

So wird «Dragon Ball FighterZ» am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC erscheinen. Außerdem wurden die verschiedenen Editionen des Spiels enthüllt.

Neben der Standard-Edition wird es sowohl eine FighterZ-Edition als auch eine Ultimate Edition geben. In der FighterZ wird es neben dem Spiel auch den FighterZ-Pass geben. Die Ultimate Edition beinhaltet noch 11 Anime-Songs.

Wer «Dragon Ball FighterZ» bis zum 15. Dezember vorbestellt erhält früheren Zugang zur Open Beta. Alle Vorbesteller erhalten Early Access zu 2 Charakteren sowie 2 exklusive Lobby-Avatare.

>>> «Dragon Ball FighterZ» bei Amazon vorbestellen

Quelle: Bandai Namco

Notice: Use of undefined constant ‚plista‘ - assumed '‚plista‘' in /var/www/manime.de/wp-content/themes/valenti/single.php on line 90