Home

Auf der Evo 2018 wurde am Wochenende mit Cooler ein weiterer DLC-Kämpfer für «Dragon Ball: FighterZ» offiziell angekündigt.

Der bisher nur aus den Filmen bekannte Charakter findet nun auch seinen Weg ins Roster von «Dragon Ball: FighterZ». Bei Cooler handelt es sich um Freezers Bruder, dem die zwei Filme «Dragon Ball Z: Movie 5 – Rache für Freezer» und «Dragon Ball Z: Movie 6 – Coolers Rückkehr» gewidmet sind.

Zusätzlich zur Ankündigung von Cooler, wurde der Releasetermin von den beiden Charakteren Base Goku und Base Vegeta bekannt gegeben. Demnach erscheinen diese am Mittwoch, den 8. August.

>> «Dragon Ball FighterZ» bei Amazon bestellen

«Dragon Ball FighterZ» ist für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erhältlich. Die Nintendo Switch-Version erscheint hierzulande am 28. September 2018.

Quelle: Bandai Namco